Regierungspolitiker und Systemmedien versuchen beharrlich Panik vor dem Sommer zu verbreiten. Man will den Bürgern die wärmste und für viele auch schönste Zeit im Jahr mies machen. Dazu schießen abenteuerliche Prognosen über die gefährlichen Folgen des angeblich menschengemachten Klimawandels ins Kraut. Die Menschen sollen auf diese Weise wohl auf Klima- bzw. Hitze-Lockdowns vorbereitet werden. Dabei werden die immer absurder werdenden Horrormeldungen gar nicht hinterfragt.
Quelle:
https://auf1.tv/klimaschwindel-auf1/schrumpfende-fische-klima-horror-meldungen-in-system-medien-immer-absurder/?mc_cid=8dd6fe4c81&mc_eid=8f73a55267?ac=1&lc=1
Entgegen allen Warnungen wächst das Eis der Antarktis stetig. Während große Abbrüche vor allem für große regionale Eisverluste sorgen, lässt das stete Schieben der Gletscher nicht nur die Gesamtfläche wachsen.
Im Jahre 2007 prognostizierte Al Gore, dass im Jahre 2015 das arktische Meereis im Sommerminimum verschwunden sein wird. Das Eis am Nordpol hielt sich nicht daran – und ist seither stabil. Am Südpol, in der Antarktis, ist das Eis bereits seit 1979 mehr oder weniger stabil und konnte in den letzten Jahren sogar zulegen. Zwischen 2009 und 2019 vergrößerte sich das südpolare Schelfeis um über 5.000 Quadratkilometer, wie eine Studie jüngst feststellte. Das entspricht einer Vereisung der doppelten Fläche des Saarlandes.
Quelle EPOCHTIMES:
https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/eis-in-der-antarktis-um-5-000-quadratkilometer-gewachsen-a4292544.html?
"Klimawissenschaft" nennt sich ein neues Wort, das den Einfluss auf das Klima von Menschen erklären will. Dazu werden Klimamodelle durch Computer errechnet, Treibhauseffekte erklärt und am Ende die Erkenntnis vermittelt, ein Klima schützen zu müssen. Stimmt das? Oder laufen die Bürger Gefahr, am Ende durch eine neue Steuer Abgaben zu leisten, um sich das gute Gewissen zurück zukaufen?
Der Vortrag wurde am 24.10.2019 in Göta bei Bautzen aufgezeichnet.
Quelle: eingeSCHENKt.tv:
https://youtu.be/khKg4TYcdf4
https://eingeschenkt.tv/werner-kirstein-das-klima-als-mittel-politischer-beeinflussung/
In diesem Kanal sehen Sie detaillierten Fach-Beiträge von Prof. Dr. Werner Kirstein, der die politisch bedingten Fehlinformationen zu CO2 offenlegt:
https://odysee.com/@Klima-Fakten-Klimawandel:5
Wer das Wissen hat, der hat keine Angst.
Wenn die CO2-Emissionen nicht drastisch reduziert würden, hieß es letzten Sommer, würde die Erde wohl bald verglühen. Tatsächlich merken wir derzeit nicht nur bei den winterlichen Temperaturen in Europa nichts davon, sondern auch dort, wo man es nicht erwartet hätte: Im subtropischen Indien. Jedes Jahr gibt es dort eine Kältewelle, bei der Menschen erfrieren. Und auch generell sind viel mehr Todesfälle auf Kälte als auf Hitze zurückzuführen.
Quelle:
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/klima-schwindel-kaeltewellen-in-indien-immer-weniger-hitzetote/?mc_cid=5d0bd6486c&mc_eid=8f73a55267
In diesem dritten Teil vom Interview gehts wieder ins Eingemachte. Seid ihr bereit für wahrhaftig tiefsinnige Informationen? Wir sind es. Daher ist es uns ein Vergnügen euch in dieser Offenheit und Klarheit zu begegnen.
Schaut gerne bei Wetteradler vorbei: www.wetteradler.de
Quelle:
https://youtu.be/3tJNhmxoFdc
Не совершеннолетняя но уже половозрелая самочка,, хамит на камеру и употребляет термин киевский режим ...
Teil 1:
https://odysee.com/@Klima-Fakten-Klimawandel:5/Was-sind-Chemtrails-Kuenstliches-Wetter-Wetteradler-Teil-1-3:4
Teil 2:
https://odysee.com/@Klima-Fakten-Klimawandel:5/Wetteradler-Teil-2-3-Was-ist-HAARP-Kuenstliches-Wetter:c
Alle 3 Teile in einem Video:
https://odysee.com/@Klima-Fakten-Klimawandel:5/Wetteradler-Kuenstliches-Wetter-Chemtrails-HAARP-Mai-2023:b
Ich freue mich sehr euch dieses hochbrisante und sehr aufschlussreiche Interview mit dem Wetteradler zu präsentieren. Wir sprechen über Geoengineering, also das erschaffen von künstlichem Wetter.
Was ist ein Chemtrail? Woher stammt das Wort? Ist HAARP noch aktuell? Was hat 5G damit zu tun? Was sind Skalarwellen? Und was sind wir eigentlich für starke Sender & Empfänger? ;)
Es wird von Teil zu Teil tiefgründiger und intensiver. Bleibt gespannt.
Quelle:
https://youtu.be/uLljq2GuSVI
https://t.me/WetteradlerKanal/1709
Teil 2:
https://odysee.com/@Klima-Fakten-Klimawandel:5/Wetteradler-Teil-2-3-Was-ist-HAARP-Kuenstliches-Wetter:c
Teil 3:
https://odysee.com/@Klima-Fakten-Klimawandel:5/Wetteradler-Teil-3-3-WAS-koennen-WIR-tun-Kuenstliches-Wetter:4
Alle 3 Teile in einem Video:
https://odysee.com/@Klima-Fakten-Klimawandel:5/Wetteradler-Kuenstliches-Wetter-Chemtrails-HAARP-Mai-2023:b
Nur dass ich rechtzeitig darauf hingewiesen habe, damit ihr euch vorbereiten könnt - am besten mit einer Wärmepumpe.
?ꜱ ???? ????? ??ꜱ??l? - 20 ????? l???!
Quelle:
https://www.facebook.com/100011319073625/videos/1412162782688647
Die Fakten werden gezeigt und die Lügen in Politik und Medien werden entlarvt.
Dr. Michael Limburg (Gründer und Vizepräsident des Europäischen Institutes für Klima und Energie - EIKE).
Das Interview ist vom 8. Juni 2017.
Quelle:
https://youtu.be/4q6yEuguEzU
CO2–Steigerung von 1850 bis heute, gibt es die?
Ernst Georg Beck, ein inzwischen verstorbener Diplombiologe und Lehrer hat in einer zusammenfassenden wissenschaftlichen Arbeit über chemische Konzentrationsmessungen im 19. und 20. Jahrhundert ein aufsehenerregendes Ergebnis zusammengetragen. Die Arbeit trägt den Titel „180 Years of Atmospheric CO2 – Measurement By Chemical Methods“, ist als Veröffentlichung in der Zeitschrift „Energy & Enviroment“ im Jahr 2007 erschienen und hat damit den Peer-Review-Prozess erfolgreich durchlaufen.(36) Das heißt, dass in dieser Arbeit von Fachleuten keine gravierenden Fehler gefunden wurden.
Ernst Georg Beck hat aus der wissenschaftlichen Literatur der letzten zwei Jahrhunderte über 90.000 Einzelmessungen von insgesamt 26 Wissenschaftlern bzw. einzelnen Arbeitsgruppen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Dänemark, Schweden, Finnland, Irland, Frankreich, Belgien, Groß Britanien und USA zusammengetragen.
Quelle:
https://apolut.net/das-nicht-passende-klimapanikpuzzle-teil-1-von-markus-fiedler/
https://apolut.net/das-nicht-passende-klimapanikpuzzle-teil-2-von-markus-fiedler/
https://apolut.net/kohlenstoffdioxidkonzentration-vor-1900-und-heute-von-markus-fiedler/