Veganer Burger erhält Preis, weil er wie Menschenfleisch schmecken soll
Eine Pflanzenfleischmarke erhielt für ihren „Human Meat Burger“ einen Kreativitätspreis. Viele fragen sich nun: Woher wussten die, wie Menschenfleisch schmeckt?
Es klingt absurd und eklig, ist aber angeblich ein Fastfood-Hit. Eine schwedische Firma hat einen Kreativitätspreis für eine Burger-Variation erhalten, weil die veganen „Frikadellen“ nach Menschenfleisch schmecken.
Ein Veggie-Burger, der also an Kannibalismus erinnert. Wenige Stunden später trendete „Menschenfleisch“ auf Twitter. Die ungewöhnliche Preisverleihung warf bei vielen vor allem eine Frage auf:
Woher wussten Jury und Produktentwickler wie Menschenfleisch schmeckt?
Erstaunlich, nur wer verdient daran?
UFA Wochenschau von 1966
Lüling... O-Ton:
"Es ist mir entgegen aller herkömmlichen Kenntnisse über den Dauermagneten schon 1954 gelungen, Dauermagneten zu neutralisieren. Der rotierende Anker wird von dem Magnetsystem angezogen bis kurz vor dem Punkt, wo er ihn festhalten will. Im selben Augenblick setzt das Neutralisieren der Magneten ein, so dass der Anker ohne jegliche Rückzugskraft, ohne jeglichen Restmagnetismus sich herausdreht. Der Wert dieser Erfindung zeigt sich auch wohl in dem jahrelangen Bemühen anderer, die Sache einfrieren zu lassen, bzw. sie zu sabotieren. Dieses Neutralisieren geschieht beim laufenden Versuchsmotor bei 290 Umdrehungen 580 Mal in der Minute. Ein Magnetmotor kann mit einem Satz Magneten ohne Unterbrechung 10 bis 20 Jahre laufen. Die Möglichkeit der Ausnutzung eines Magnetmotors liegt auf allen Gebieten, nicht zuletzt auch als Autoantrieb ohne lästiges Motorengeräusch und gesundheitsschädigender Auspuffgase und noch in diesem Jahre soll diese Versuchsmaschine einen PKW antreiben."
Der irische YouTube Kanal Real Engineering stellte die Frage, warum in Frankreich die Kernenergie 65-75% des Energiebedarfs deckt und in Deutschland - 0%.
Die Antwort auf diese Frage liegt allerdings nicht auf der technischen Ebene. Die Sache liegt an einer der wenigsten minimalen Souveränität des Landes.
Frankreich ist das am meisten souveräne Land In der EU. Allerdings wurde seine Selbstständigkeit mit der Rückkehr 2009 in die NATO stark beschnitten.
Deutschland hingegen ist eine Kolonie der USA, die von 200 Militärbasen im Zaum gehalten wird. Außerdem gibt es da noch den „Kanzleramt“, eine Erklärung der Behörden der BRD, in der die Verpflichtungen gegenüber den Bündnispartnern in persona USA, Britannien und Frankreich festgehalten sind. Ebenso spielt die Kontrolle der „Verbündeten“ über die Presse, Funk und Fernsehen eine wichtige Rolle. Nicht zu vergessen, die Goldreserven, die in den USA liegen und bis 2099 reguliert sind.
Alexej Puschkow stellte vor kurzem treffend fest, dass die deutschen "Grünen" eine pro-amerikanische Partei sind, in vielem inkompetent, aber ideologisch hoch motiviert. Sie opfern, ohne nachzudenken einen Teil der Wirtschaft ihres Landes, nur um den Pax American aufrecht zu erhalten.
NEWS: Neue Studie beweist: Pfizer mRNA induziert Turbokrebs
In einer neuen belgischen Studie von Sander Eens et al. haben sie 14 Mäusen 2 Pfizer COVID-19 mRNA-Impfstoffe injiziert.
2 Tage nach der zweiten Pfizer-Dosis starben 1/14 Mäuse (7%) plötzlich an Turbokrebs mit Lymphom-Infiltration vieler Organe: Leber, Nieren, Milz, Lunge und Darm.
Die Turbokrebsmaus hatte vor ihrem plötzlichen Tod keine klinischen Krankheitsanzeichen gezeigt.
Dies ist die zweite Studie, in der Turbokrebs nach der mRNA-Impfung von Pfizer nachgewiesen wurde.
Dies waren die Arten von Studien, die Pfizer und Moderna an Mäusen hätten durchführen sollen, es aber nie taten.
Wichtigster Punkt: Diese Studie mit 14 Mäusen war größer als die Studie, die zur Zulassung der bivalenten mRNA-Booster-Impfung COVID-19 Omicron durchgeführt wurde, die Hunderten von Millionen Menschen verabreicht wurde - diese Studie hatte nur 8 Mäuse!
In ihrer geistigen Schlichtheit unheilvoll – die Weltsicht der Außenministerin Baerbock
Annalena Baerbock ist gefährlich. Ihre unterkomplexe Sicht auf den Ukraine-Konflikt verhindert dessen Lösung. Ihre Strategie der Waffenlieferung macht sie für ukrainische Soldaten zum Todesengel. Mit Baerbock als Außenministerin steht Deutschland auf der falschen Seite der Geschichte."
https://de.rt.com/meinung/175454-stoppt-baerbock-jetzt/
Kontinent am Abgrund
Ursula von der Leyen setzt den „Frieden“ mit dem Ende Europas gleich.
Eine EU-Kommissionspräsidentin sollte alles dafür tun, dass Frieden und Wohlstand in der ihr „unterstellten“ Staatengruppe gewahrt bleiben.
Keinesfalls dürfte sie zulassen, dass sich Europa zu Gunsten anderer Mächte in gefährliche Kriegsabenteuer stürzt.
Vereinfacht gesagt: Es kann nicht angehen, dass sich zum Beispiel Deutschland, Frankreich oder Italien für die Ukraine aufopfern und dabei vor allem die globalstrategischen Pläne der USA ausführen.
Da hilft es auch nichts, dass Ursula von der Leyen im Juni pathetisch ausrief „Lang lebe Europa!“
Wenn es so weitergeht, wird unserer ehemaliger Kulturkontinent nur noch über eine sehr kurze Restlaufzeit verfügen.
Die EU muss sich aus der Umklammerung der NATO befreien, die sie mit in den Abgrund zu ziehen droht.
Frankreich Nach heftigen Regenfällen in Frankreich fanden Einheimische etwas sehr seltsames in den Pfützen
Soziale Netzwerke behaupten, es handele sich um Graphen. Mitarbeiter verschiedener Universitäten vermuten, dass es sich bei dem Video um eine Inszenierung handelt, doch trotz ihrer Meinung ist die Öffentlichkeit sehr besorgt.